Über mich

Hallo,

schön das ihr euch hierher verirrt habt.In diesem Blogg möchte ich mein Kreatives tun veröffentlichen. Und zwar nicht nur die Sachen die ich unter meinem Label Aurelius verkaufe oder Dekoelemente dich ich herstelle. Sondern auch alles rund um den Haushalt. Also Back- & Kochrezepte sowie Bilder meiner Pflanzen z.B. meines sehr schönen Balkons.
Ich liebe einfach Schönes egal ob im schnöden Altag oder als besonderes Highlight.

Vorher ganz kurz etwas zu meiner Person. Ich bin 26Jahre alt und wohne zurzeit in Dresden. Ursprünglich bin ich ausgebildeter Staatlich anerkannter Hauswirtschafter aber verdiene mir meine Geld momentan als Telefonist. Aber nun bin ich auf der Suche nach einem Beruf in dem ich meine Talente entfalten kann. Deshalb arbeite ich momentan daran eine Ausbildungsstelle für den Beruf des Modisten/Hutmacher zu ergattern. Leider gibt es diese Ausbildung nicht so häufig.  Aber schaun wa mal weiter – ich bin ja noch jung und vorallem Talentiert!
:)